Gästebuch der SBK
Einträge: 19 | Aufrufe: 6637
Eintragen



 
Roxy schrieb am 27.03.2012 - 19:31 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich hab keinen anderen Platz gefunden, um unser Forum vorzustellen, zur Not sagt mir einfach bescheid, wo ich das sonst machen kann! Danke!
Ihr steht bereits auf unserer Linkliste!

http://midnightcircus.phpbb8.de/forum.php

Das Midnight Circus stellt sich vor!
Wir sind eine Austauschplattform für junge Menschen mit psychischen Problemen. Dabei fokussieren wir uns auf keine Störung im Einzelnen, sondern thematisieren neben Persönlichkeitsstörungen, Selbstverletzendem Verhalten und Depressionen auch Zwänge, Sucht oder Essstörungen.
In einer harmonischen und vertrauten Atmosphäre teilen wir hier einen Ort des freien Austauschs, der absoluten Offenheit und Authentizität. All die Kuriositäten, die wir mit uns tragen und die oft ignoriert, missverstanden oder verpöhnt werden, finden hier Beachtung, Akzeptanz und Verständnis.

Also - Manege frei für alle Nachtverliebten, Tagträumer, Seiltänzer, Zirkusartisten, für alle Individualisten und Neugierige!
Wir freuen uns auf deine Vorstellung!

Liebe Grüße,
Das Team des Midnight Circus


HomepageE-Mail

desespoir schrieb am 20.08.2011 - 18:53 Uhr

Hey, ich würde mich sehr gerne registrieren, allerdings kann man das zurzeit nicht. deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wann ich mich registrieren kann. und ob es soetwas wie eine altersbeschrenkung gibt.

Mir wurde die seite von eisblume in gf empfohlen.


E-Mail

Natalie schrieb am 09.07.2011 - 17:10 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich habe mir gerade euren Blog durchgelesen und muss sagen: Chapeau.
Besonders beeindruckt hat mich der Artiken -Schlimm krank, leicht krank- von Aki. So ehrlich und erschreckend, wenn man sich - trotz größter Bemühungen sich selbst gerade nicht so zu verhalten - doch ein wenig ertappt vorkommt.

Keep up the good work!

lg Natalie


E-Mail

sad eyes schrieb am 08.07.2011 - 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben Sonnenblumen......
Ich möchte mich hiermit bei euch allen vorstellen...
Mein Name ist Angelina, bin 21 Jahre alt und leide seit meinem 14. Lebensjahr an einer offiziell diagnostizierten Persönlichkeitsstörung. Ich bin von meinem Stiefvater mit 12 vergewaltigt worden, und brauche unbedingt Leute, die mich verstehen........Die Realität dort draussen versteht mich nicht.....helft mir, bitte


E-Mail

Bea schrieb am 28.02.2011 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben ich möcht gern mal ganz liebe grüße hier lassen
schöne seite paea
lg Bea


HomepageE-Mail

kore schrieb am 18.02.2011 - 17:59 Uhr

erledigt @Zerrissenes


HomepageE-Mail

Zerrissenes schrieb am 18.02.2011 - 12:19 Uhr

hey, könnt ihr bitte in der linkliste unseren link aktuallisieren?
wir sind umgezogen.


HomepageE-Mail

Leserin schrieb am 02.06.2010 - 11:44 Uhr

http://unsersquat.blogsport.eu/diskussionsrunde-zu-antipsychatrie-und-antipadagogik-mit-jorg-bergstedt/

Guckt mal ob euch das interessiert, so ne Antipsychiatrie-Veranstaltung/Diskussion am 03.06, also morgen. Kommt wohl aus der autonomen Richtung, klingt ganz gut.


E-Mail

Maraiku schrieb am 14.04.2010 - 11:33 Uhr

Hallo wollte mal schöne grüße hinterlassen. Die Seite gefällt mir.

*Eine Keksdose hinterlass*


HomepageE-Mail

kore schrieb am 23.03.2010 - 14:30 Uhr

Huhu blood promiseSmilie

das ist komisch, eigentlich müsstest du den Bestätigungscode sehen können... ich schalte ihn mal aus, dann müsstest du dich registrieren können!

liebe Grüße, kore


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!